Gemeinderat Christoph Kaufmann

Als früheren langjährigen Gesundheitsreferenten der Stadt Innsbruck freut es GR Christoph Kaufmann sehr, dass die Kinderklinik eine sichere Anlaufstelle für die jüngsten Bürgerinnen und Bürger ist. 

„Wir können uns als Stadt sehr glücklich schätzen, dass wir die großartige Einrichtung der Kinderklinik in Innsbruck beheimaten dürfen. Als früheren Gesundheitsreferenten der Stadt Innsbruck war mir die Einrichtung stets wichtig und so konnten wir auch außerhalb unserer offiziellen Aufgaben über einzelnen Aktionen gut zusammenarbeiten. Für das heurige 125 Jahr-Jubiläum wünsche ich der Kinderklinik, dem gesamten Ärzteteam und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles Gute und bedanke mich für die hervorragende Arbeit. Auf weitere 125 Jahre!“, so Für Innsbruck GR Christoph Kaufmann.