Gemeinderat Christoph Kaufmann

Ein lang gehegtes und über viele Jahre gut vorbereitetes Sportinfrastrukturprojekt steht vor seiner Übergabe. Die Rede ist vom neuen Footballzentrum, welches als zeitgemäße Wettkampfs- und Trainingsanlage in Bälde den Nutzern übergeben werden kann. In der Vorbereitung war unser langjähriger Sportreferent GR Christoph Kaufmann mit diesem Projekt befasst und hat maßgeblich zur tatsächlichen Umsetzung beigetragen.

„Es ist schon eine besondere Freude, wenn ich den guten Projektfortschritt beim Footballzentrum sehe. Dort wo die Grundsteine in meiner Zeit als Sportreferent gesetzt wurden darf ich heute beruflich die Umsetzung begleiten. Das ist ein schönes Gefühl und erfüllt mich schon auch mit einem gewissen Stolz über unsere erfolgreiche politische Arbeit“, so Für Innsbruck GR Christoph Kaufmann.

Übergabe steht bevor

„In Kürze übergeben wir den künftigen NutzerInnen das neue hochmoderne Footballzentrum. Eine offizielle Eröffnungsfeier wird voraussichtlich im Herbst stattfinden. Somit steht den vielen Freund*innen und Sportler*innen der des Footballsports in Innsbruck eine der Wichtigkeit entsprechend würdige Einrichtung zur Verfügung“, schließt Kaufmann.