Gemeinderätin Theresa Ringler

Uns geht es gut, der Stadt Innsbruck geht es gut. Neben aller Herausforderungen und Schwierigkeiten der letzten Monate, die manche leichter und andere deutlich schwerer getroffen haben, können wir optimistisch in die Zukunft schauen. Es geht wieder los und das ist gut so.

Innsbruck steht gut da. Wir haben die besten Voraussetzungen, unsere schöne Stadt gemeinsam zu gestalten und das Stadtleben wieder in all seinen Facetten zu genießen. Konzentrieren wir uns nicht auf mögliche Hindernisse und verlieren wir keine Energie in Diskussionen über Differenzen, sondern investieren wir in ein gemeinsames Ziel: den Menschen in Innsbruck eine positive und hoffnungsvolle Zukunft zu geben.

Schauen wir nach vorne, besonders in Blick auf die junge Generation. Möglichkeiten zu schaffen: das sollte unsere Aufgabe in den nächsten Wochen sein. Wir werden alles daran setzen, dass dies gelingt.