Bild von Stadträtin Christine Oppitz-Plörer anzeigen

Auf Initiative von Wirtschaftsstadträtin Mag. Christine Oppitz-Plörer und der Mithilfe aller Beteiligten kann dieses Jahr der Fischmarkt „Fischvergnügen am Marktplatz“ stattfinden. Diese Veranstaltung ist durch seine zahlreichen BesucherInnen ein wichtiger Impulsgeber für die Innenstadt und damit für die Wirtschaft von großer Bedeutung. Heute hat der Stadtsenat der Grundüberlassung einstimmig zugestimmt.

„Die bei vielen Gästen beliebte Veranstaltung findet heuer bereits zum 25. Mal statt. Dieses Jahr wird es beim Fischvergnügen viele neue kulinarische und auch vermehrt heimische Angebote geben. Das wird allen Besucherinnen und Besuchern hoffentlich noch mehr Freude machen als bisher. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die den diesjährigen Fischmarkt ermöglichen, sehr herzlich“, so Wirtschaftsstadträtin Mag. Christine Oppitz-Plörer.