Gemeinderat Kurt Wallasch

Seit einigen Tagen werden Innsbruckerinnen und Innsbrucker über 80 Jahre wieder in der Messe geimpft. Für Innsbruck GR Kurt Wallasch begrüßt als Gesundheitssprecher und Vorsitzender des städtischen Ausschusses für Sport und Gesundheit diese Impfkampagne für über 80 jährige Personen.

„Die Impfung bietet den größten Schutz gegen einen schweren Verlauf bei einer Ansteckung mit COVID und trägt dazu bei, dass wir die Pandemie schneller hinter uns lassen können. Als Gesundheitssprecher begrüße ich es daher sehr, dass diese Kampagne erfolgreich angelaufen ist und die Drittimpfungen an unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger derzeit erfolgen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten vor Ort, für ihren Einsatz für die Menschen in unserer Stadt!“, so Für Innsbruck Gesundheit- und Sicherheitssprecher Gemeinderat Kurt Wallasch.